CHECK
DIE EVENTS
EN
 

Die besten Tools für Start-ups

ruhrHUB Event zu Deinem Kalender hinzufügen
    • 30. September 2022
    • 13:00 - 14:00
    • ruhrHUB, Lindenallee 10, 45127 Essen

Findet raus, welche kostenlosen Tools die Arbeit in eurem Start-up erleichtern.

Wusstest du, dass es für fast jede Tätigkeit ein kostenloses Tool gibt? Einige davon können deine Arbeit enorm erleichtern und einiges an Geld einsparen. Andere hingegen machen genau das Gegenteil und rauben dir den letzten Nerv.

Wir haben Ordnung in den Dschungel aus Anwendungen gebracht und ein paar herausgefiltert, die sich wirklich lohnen. Viele davon wurden uns von Start-ups aus unserem Netzwerk empfohlen und sind somit schon Start-up approved.

Wir stellen dir eine Reihe von (vorrangig kostenlosen) Software-Tools vor, die dir helfen, den organisatorischen Part in deinem Start-up zu managen und den Überblick zu behalten. Egal ob Steuern, die Erstellung eines Logos oder Projektmanagement-Tools - für alles gibt es handliche, kostenlose Software-Lösungen.

Für Snacks und Getränke ist außerdem gesorgt!

ANMELDUNG ONLINE

JETZT ANMELDEN