CHECK
DIE EVENTS
EN
 

Der Geheimcode für den Sales Success!

Sales Perfection Event zu Deinem Kalender hinzufügen
    • 26. September 2022
    • 16:00 - 17:00
    • ruhrHUB, Lindenallee 10, 45127 Essen

Du hast eine brillante Idee, weißt aber nicht, wie du sie vermarkten sollst? Dann bist du hier genau richtig.

Gründer:innen haben meist geniale Ideen, können diese aber oftmals nicht optimal vermarkten. Die langjährig erfahrenen Sales-Profis von Sales Perfection, Markus Voss und Jerome Voland, geben euch in lockerer Atmosphäre Grundlagen aus dem Bereich Sales und Vertrieb mit an die Hand. 

Über Sales Perfection

"Wir lieben Verkauf mit Freude und Erlebnis und haben viele Jahre Erfahrung im Bereich B2B und B2C. Wir bieten die einzigartige Kombination aus Unternehmer-Power mit fundiertem Sales-Knowhow und dem innovativen Mindset eines Startups. In der 360°-Betrachtung erfassen wir alle relevanten Aspekte des Sales 5.0 im Unternehmen – physisch und live sowie digital und virtuell. Aufgrund unserer langjährigen Zusammenarbeit mit und für Konzerne und KMUs, haben wir Insights, die helfen, damit Startups selbstbewusst die Türen bei Entscheidern öffnen und Deals zu holen. Mit Leidenschaft beobachten wir die Startup- und Gründerszene und haben schon viele Erfolgsgeschichten schreiben können."

Mehr Informationen auf https://www.sales-perfection.com.

ANMELDUNG ONLINE

JETZT ANMELDEN