CHECK
DIE EVENTS
EN
 

Currywurst & Bier Feierabend

KS36 Event zu Deinem Kalender hinzufügen
    • 28. September 2022
    • 17:30 - 19:00
    • KS36, Kammerstraße 36, 47057 Duisburg

Euch erwartet ein gemütliches Networking-Event mit Currywurst und Bier.

Im letzten Jahr haben wir unsere sommerlichen Currywurst & Bier Abende ins Leben gerufen - und das machen wir jetzt wieder! Euch erwartet ein gemütliches Networking-Event. Kommt auf die Kreativweide klönen, ganz locker, mit - wie sollte es auch anders sein - Currywurst und Bier! Eine vegane Variante für alle Veggie-Herzen gibt's natürlich auch. Alle, die uns und unsere Kreativweide kennenlernen wollen oder einfach nur Lust auf einen schönen Feierabend mit netten Leuten haben, sind herzlichst eingeladen. Wir freuen uns auf Euch! Beginn: 17.30 Uhr

Über Kreativweide KS36

Die Kreativweide KS36 steht für Coworking und Raum für kreative Entfaltung mitten in Duisburg. Der Coworking Space bietet die Möglichkeit, sich Arbeitsplätze, Kreativflächen und Seminarräume zu mieten. Das Ziel ist es mit KS36 einen Ort für kreative Entfaltung und Wirtschaft zu schaffen, der durch einen inspirierenden Austausch und regelmäßige Events wie Design & Tech Slams und andere Themenabende die Kreativkultur des Ruhrgebiets bereichert.

ANMELDUNG ONLINE

JETZT ANMELDEN