CHECK
DIE EVENTS
EN
 

Auf eine Cola mit Hendrik Lennarz

ruhrHUB Event zu Deinem Kalender hinzufügen
    • 24. September 2020
    • 10:00 - 10:30
    • Online
    • Online , Online

Thema: „Wachstum ist alles – oder nicht?“

Oliver Weimann lädt in den ruhrHUB auf eine eisgekühlte Cola – wer kann da widerstehen? Insgesamt vier Ikonen der Start-up-Szene konnten es jedenfalls nicht und stehen Oli diese Woche jeden Vormittag ab 10 Uhr Rede und Antwort. In einer 30-minütigen Mini-Masterclass werden im Interview-Format jeweils Experten-Insights und persönliche Learnings zu einem ganz konkreten Thema mit euch exklusiv geteilt.

Am Donnerstag ist Hendrik Lennarz zu Gast. Er ist DER Experte für Growth Hacking, gefragter Speaker, Buchautor und Trainer und verhilft sowohl jungen Start-ups wie auch reiferen Unternehmen dazu, so richtig durchzustarten.
Häufig wird er gefragt: Wenn alles auf Wachstum ausgelegt ist, wie schnell muss ich mich wirklich drehen, wie viel muss ich wirklich ausprobieren? Wir werden in dieser Session diskutieren, wann es genug ist, wie man gute Erkenntnisse gewinnt und wann man den Fokus verliert.

Dieser Talk findet im Rahmen der ruhrSTARTUPWEEK täglich von Dienstag bis Freitag statt. Weitere Termine und Gäste sind:

ANMELDUNG ONLINE

JETZT ANMELDEN