CHECK
DIE EVENTS
EN
 

Agiler B2B-Vertrieb

KMU digital - Dennis Arntjen Event zu Deinem Kalender hinzufügen
    • 22. September 2020
    • 09:00 - 13:00
    • .
    • Dortmund , Online

Der 4-Stunden Kompakt-Kurs

Der Reflex, Vertriebsziele langfristig zu planen ist vollkommen nachvollziehbar. Immerhin ist die Arbeit des Vertriebs die einzige, die auf direktem Wege Geld ins Unternehmen bringt (mal abgesehen von Investitionen, die aber für Ruhrgebiets-Startups gar nicht mal so üppig ausfallen...).

Und dennoch stellt sich - insbesondere in bewegten Zeiten wie diesen - immer wieder heraus, dass der berühmte Blick in die Glaskugel nur eine Beruhigungspille ist, die man als Vertriebsverantwortliche Person gerne schluckt. Helfen tut sie aber nur sehr selten langfristig.

In diesem Online-Workshop erfährst du, warum langfristige Planung in Zeiten digitalen B2B-Vertriebs immer unrealisitischer wird und was es bedeutet, deine Zeit nicht mehr mit aufwendiger Budgetplanung zu verschwenden. Du lernst, wie du Vertriebsziele in Zukunft gemeinsam mit dem gesamten Vertriebsteam flexibler und auf die jeweilige Situation angepasst festlegen kannst. Am Ende weißt du, wie dir agile Methoden dabei helfen den Blick auf den Kunden und nicht auf interne Vorgaben zu richten.

Dein Trainer und Moderator für diesen Workshop ist Dennis Arntjen. Er hat bis 2015 fast 20 Jahre in verschiedenen Positionen im B2B-Vertrieb gearbeitet und ist seitdem als Trainer und Berater rund um agil hybriden B2B-Vertrieb selbständig. Seine Ausbildung zum Business-Trainer, seine umfangreiche Erfahrung mit agilen Methoden und mit dem digitalen Wandel unterschiedlichster Vertriebsstrategien, machen ihn zum wertvollen Sparringspartner und Vermittler von Wissen rund um agil hybriden B2B-Vertrieb für seine Kunden.

Melde dich jetzt an und lerne innerhalb von 4 Stunden alles was du brauchst um in Zukunft genau die Vertriebstätigkeiten auszuführen die deine Kunden dazu bringen dein Angebot zu kaufen.


Für weitere Infos zu dem Verantstalter KMU digital, folge diesem Link

ANMELDUNG ONLINE

JETZT ANMELDEN