CHECK
DIE EVENTS
EN
 

Wie starte ich als Start-Up meinen Vertrieb mit kaum bis keinem Budget?

Ruhr Digital Event zu Deinem Kalender hinzufügen
    • 14. März 2022
    • 19:00 - 20:00
    • Online-Seminar

Time-2-Explore - Weiterbildung neu gedacht.Noch ein Weiterbildungsunternehmen? NEIN! Wir machen eduConsulting!

Hallo,
wir sind Lena & Sophie und haben die Time-2-Explore GmbH im April 2020 gegründet. Wir sind zwei Münsteraner Schwestern, welche es sich zur Aufgabe gemacht haben, kleine und mittlere Unternehmen, die möchten, dass sich ihre Mitarbeitenden digital weiterentwickeln zu unterstützen.

Sie nutzen Time-2-Explore als eduConsulting Partner, da wir eine individuelle Entwicklung durch Übersichtlich-keit und Mitbestimmung der Kursthemen ermöglichen ohne aufwendige Planungen einzelner Weiterbildungs-maßnahmen und das auch noch im Abo.

Aber wie mache ich das denn als Start- Up, ohne Kunden und ohne Budget? Für uns war klar, dass ein gut auf-gebauter Vertrieb der Schlüssel zum Erfolg ist.

Wie starte ich als Start-Up meinen Vertrieb mit kaum bis keinem Budget?
Für Gründer und junge Unternehmen ist es immens wichtig immer einen Überblick über neue geschäftliche Möglichkeiten zu haben und neue Leads bestmöglich zu pflegen und zu hegen.

Fragen wie und wann habe ich wem auf welcher Plattform geschrieben sind da genauso wichtig wie welche Kontakte kann ich erneut anschreiben und welche lasse ich noch liegen.

Die Antwort, wenn man viel Budget hat, ist klar: ein CRM-System!
Was aber wenn das Budget dafür fehlt? Wir möchten Euch gerne zeigen, wie wir es machen und worauf es bei der Suche nach geeigneten Tools und Programmen ankommt.

So kann jedes Unternehmen einen gut laufenden Vertrieb aufbauen, ohne gleich viel Geld auszugeben.

Ich freue mich auf Euch und einen regen Austausch!

Viele Grüße
Sophie
https://www.linkedin.com/in/sophie-beckmann-929312210

ANMELDUNG ONLINE

JETZT ANMELDEN