CHECK
DIE EVENTS
EN
 

#ruhrSUB: PR Starter-Kit für Start-ups

ruhrHUB Event zu Deinem Kalender hinzufügen
    • 19. Februar 2021
    • 10:00 - 11:30
    • Youtube
    • Online

PR - eine Thema, mit dem sich auch Start-ups beschäftigen sollten. Alex Hüsing und Florian Rinke verraten dir die Do's & Dont's

Um welche Medien sollte ich mich als Start-up bemühen? Und wie komme ich da rein?

Was sollte ich vorbereiten, bevor ich mich an Medien wende?

Wann sollten Gründer*innen eine PR-Agentur einschalten & worauf ist dabei zu achten?

Diesen Fragen gehen wir beim nächsten #ruhrSUB mit Florian Rinke und Alexander Hüsing auf den Grund! Als Chefredakteur von deutsche-start-ups.de sind Alexander Hüsing und Florian Rinke, der Redakteur im Wirtschaftsressort der Rheinischen Post ist, die richtigen Ansprechpartner für das Thema Öffentlichkeitsarbeit!

Beide gelten als relevante Pressevertreter in der Start-up Szene, die regelmäßig über die neusten Start-up Insights berichten. Wir freuen uns im kommenden #ruhrSUB die beiden Experten aus Berlin und der Rhein-Ruhr Region an einen Tisch zu bringen und zu diskutieren, welche Do's ihr unbedingt beachten und welche Dont's ihr unbedingt vermeiden solltet.

Natürlich wird auch wieder ein bisschen aus dem Nähkästchen geplaudert und ihr bekommt die aktuellsten Entwicklungen der Start-up Szene live und direkt von Alex mit!

Link zum Livestream bekommt ihr, wie immer, kurz vor dem Event zugeschickt.

Solltest du noch Fragen haben, setze dich gerne mit uns in Verbindung.

Paula und Steffi vom #ruhrHUBTEAM.