CHECK
DIE EVENTS
EN
 

#ruhrSUB feat. #RS2021 - unser Hybridformat für die intern. Start-up Szene!

ruhrHUB Event zu Deinem Kalender hinzufügen
    • 18. Juni 2021
    • 10:00 - 11:30
    • Youtube
    • Online

Sneakpeak zur digitalen Plattform des #RS2021!

Kaum zu glauben, aber in 2 Wochen ist es so weit! Anders als in den Jahren zuvor haben wir den #RS2021 auf den Sommer verlegt und freuen uns schon, dir ein hybrides Eventerlebnis zu ermöglichen, das teils in der Bochumer Jahrhunderthalle und teils auf der digitalen Plattform stattfinden wird. Wir sind bestens gerüstet und freuen uns schon auf den EXPO-Auszug vor Ort, unsere große virtuelle EXPO auf der Plattform und ne Menge cooler Start-up-, Corporate- und Investor Pitches!

Die ersten 15 min gehören unserer kurzen Plattformvorstellung. Überzeug dich selbst von der digitalen Networking-Möglichkeit!

Mit Alexander Hüsing und Julian von ambreRoad werden wir über den #CCP sprechen, der das Aachener Start-up erstmals mit Siemens Energy zusammenbrachte. Was mit einem Pilotprojekt begann resultierte in einer Zusammenarbeit, die die Erwartungen des Corporates überhöht hat. Aus dem Grund werden voraussichtlich weitere Kooperationen geplant.

Julian war letztes Jahr beim digitalen ruhrSUMMIT dabei und erzählt dir in diesem #ruhrSUB, welche Chancen sich durch den #CCP ergeben haben und wie die Success Story des Start-ups weitergeht. Wir sind gespannt und freuen uns sehr auf Julian von ambeRoad.

Und wer darf auch nicht fehlen? Richtig - unsere Start-up Koryphäe und Chefredakteur von deutsche-start-ups.de. Alex Hüsing ist beim 6. ruhrSUMMIT natürlich auch mit am Start, freut sich auf die digitale Networking-Möglichkeit und kann euch sicher noch ein paar Networking-Tipps für den 29.- und 30. Juni geben.

ANMELDUNG ONLINE

JETZT ANMELDEN