CHECK
DIE EVENTS
EN
 

ruhrSTARTUPNIGHT Mai

ruhrHUB Event zu Deinem Kalender hinzufügen
    • 11. Mai 2023
    • 17:30 - 20:00
    • Südwestfälische Industrie‑ und Handelskammer zu Hagen, Bahnhofstr. 18, 58095 Hagen
    • Essen

Thema: Digitales Marketing – worauf sollte ich 2023 setzen?

„Digitales Marketing – worauf sollte ich 2023 setzen?“

ruhrSTARTUPNIGHT - Wir laden dich herzlich zur ruhrSTARTUPNIGHT nach Hagen ein.

Wenn du neu bist und noch nichts von der ruhrSUN gehört hast, hier eine kleine Zusammenfassung: In lockerer Runde bietet die ruhrSUN Platz für Start-up-Pitches, einen Experten-Impulsvortrag und Networking bei Pizza 🍕 und Getränken.

Diesmal sind wir zu Gast bei der SIHK in Hagen. Dort findet die ruhrSUN im Rahmen des Start-Up Forums statt. Das Start-Up Forum ist eine regelmäßig stattfindene Kooperationsveranstaltung der SIHK zu Hagen und der FernUniversität in Hagen.

Den Expertenvortrag liefert uns diesmal Samuel Kumanan, Geschäftsführer der Agentur Blickpuls GmbH. Er ist ein absoluter Experte beim Thema Digital Marketing und Storytelling und arbeitet unter anderem mit Biyon, Marco Reus, Scarlet Gartmann aber auch mit Firmen wie Burg, Lidl uvm. zusammen. In seinem Vortrag gibt er wichtige Tipps und Insights, welche Strategien im digitalen Marketing hilfreich sind und welche Besonderheiten das Jahr 2023 bereits mit sich gebracht hat.

Wir haben wieder drei Start-ups aus dem Südwestfalener Netzwerk ausgesucht, die ihre Idee pitchen werden. Mit dabei:

1. Voty | Jan Krämer

Voty ist eine kompetitive Video-Voting-Anwendung, in der über Videos abgestimmt werden kann.

2. VRX Online | Velten Rix

Blockchain vom Drogendealen und Weltverbessern

3. iumax® | Mark Pützer

Iumax macht Vertrieb im Metaverse - made in Hemer

Die Location:

Die SIHK zu Hagen ist nur wenige Gehminuten vom Hagener HBF entfernt und hat direkt vorm Gebäude auch Besucherparkplätze, die ihr an dem Tag nutzen könnt.

Falls die nicht ausreichen, findet ihr in unmittelbarer Umgebung weitere Parkhäuser und Parkflächen.

Und sonst so? Für Snacks und Drinks im Anschluss ist natürlich gesorgt! Wir freuen uns auf interessante Gespräche bei Pizza und Kaltgetränken.

Einlass ist ab 17:30 Uhr und los geht's mit dem Vortrag um 18 Uhr, kommt also gerne schon etwas früher und schnappt euch die ersten Getränke und Snacks.

Deine Hosts - Alicja (ruhrHUB), Tobias & Julian (SIHK)

______________________________________________________________________________________________

DISCLAIMER: Mit der Anmeldung wird dem Veranstalter Ruhr:HUB GmbH die Erlaubnis erteilt, während des Events Foto-, Film-, und Tonaufnahmen zu machen und diese Aufnahmen für die Öffentlichkeitsarbeit analog und digital zu verwenden. Sie können dieser Einwilligung mit einer VOR dem Event versendeten E-Mail an info@ruhrhub.de ausdrücklich widersprechen.

ANMELDUNG ONLINE

JETZT ANMELDEN