CHECK
DIE EVENTS
EN
 

ruhrMEETUP - Hybrider Vertrieb für B2B Start-ups

ruhrHUB Event zu Deinem Kalender hinzufügen
    • 25. Mai 2021
    • 18:00 - 20:00
    • Zoom
    • Online

„Hybrid verkaufen: Wie B2B-Startups alle Kontaktmöglichkeiten nutzen, um eine gute Kundenbeziehung zu pflegen und erfolgreich zu verkaufen“

In dem Kurz-Workshop mit Dennis Arntjen (Trainer für B2B Vertriebserfolg) erfährst du, welche Rolle die verschiedenen Kommunikationskanäle spielen. Du lernst den Einsatz aller Kontaktkanäle so zu gestalten und zu kombinieren, dass du zu all deinen Ansprechpartner*innen einen engen Kontakt und eine sehr gut persönliche Beziehung pflegst.

Die vergangenen 15 Monate haben uns gezeigt: Vertrieb funktioniert auch ohne viel persönlichen Face2Face-Kontakt zu unseren Kunden. Was als von außen aufgezwungene Situation begonnen hat, stellt sich zunehmend als hervorragende Möglichkeit dar, intensiven Kontakt zu allen unseren Gesprächspartnern aufzubauen und zu halten.

Die Möglichkeit Video-Meetings zu nutzen, um in direkten Kontakt zu treten ist dabei nur ein kleiner Baustein für den Vertriebserfolg.

Egal ob wir recht bald wieder auf mehr persönliche Kontakte vor Ort zählen können oder nicht.

Die professionelle Nutzung aller Kommunikationskanäle wird in Zukunft noch viel bedeutender sein als dies vor „Corona“ der Fall gewesen ist.

Zu Dennis Arntjen:

"Ich bin Papa, Vertriebler, Trainer und Speaker - und ich verkaufe seit 22 Jahren Produkte und Dienstleistungen an Unternehmen. Dabei habe ich jede Herausforderung erlebt, die wir uns im Vertrieb vorstellen können. Diese Tatsache und vor allem ganz viel theoretisches Grundlagenwissen helfen mir heute dabei, meine Kunden dabei zu belgeiten, mehr Unternehmenserfolg zu haben. Nicht nur – aber eben auch – durch erfolgreiche Vertriebsarbeit."

Dieses #ruhrMEETUP wird nicht live gestreamt, sondern in Form eines kleinen Workshops (Ca. 2 Stunden) über Zoom als interaktive Veranstaltung stattfinden. Solltest du also gerade sowieso nach erfolgreichen Vertriebslösungen für dein Start-up suchen, kannst du dieses Event optimal dafür nutzen und Dennis die Fragen stellen, die dich gerade beschäftigen.

Den Link zum Zoom-Call schicken dir rechtzeitig per Mail zu!

Mehr zu Dennis' Arbeit findest du hier: https://kmu-digital.net

ANMELDUNG ONLINE

JETZT ANMELDEN