CHECK
DIE EVENTS
EN
 

ruhrHUB Currywurst-Talk mit Christoph Behn

ruhrHUB Event zu Deinem Kalender hinzufügen
    • 06. April 2021
    • 12:00 - 12:30
    • YouTube Livestream
    • Online

#ruhrHUB #Currywurst Talk mit Christoph Behn - Gründer & CEO - better ventures - Early Stage Investor

Alexander Hüsing, Gründer und Chefredakteur von deutsche-startups.de, trifft auch 2021 wieder die großen Namen der Gründerszene auf eine Currywurst in der Mittagspause.

Christoph Behn (41) ist Gründer und CEO von better ventures. better ventures ist ein Early Stage-Investor für impact-getriebene Startups. Behn und sein Team sind überzeugt davon, dass Unternehmer:innen am ehesten imstande sind, die Welt nachhaltig zu verbessern. Deswegen unterstützt better ventures Startups nicht nur finanziell sondern auch und vor allem durch sein Know How und Netzwerk. better ventures hat u.a. in das nachhaltige Putzmittel-Startup everdrop investiert.

Bevor Behn better ventures gründete, war er knapp zehn Jahre lang als Gründer und CEO von kartenmacherei aktiv. Ohne Fremdkapital gelang es seinem Team und ihm, das Unternehmen konstant profitabel zu halten und zu einer Größe von nahezu 50 Millionen Euro Umsatz im Jahr und über 250 Mitarbeitern zu führen.

Themen, um die es beim ruhrHUB Currywurst-Talk mit Christoph Behn gehen wird sind: Boostrapping, Gründen mit der Familie und Investments.

Wir freuen uns, wenn du die nächste Mittagspause am 06. April digital mit uns verbringst.

Dein #ruhrHUBTEAM.

Du hast den letzten #Currywurst Talk mit Anna Alex verpasst? Kein Thema, wir haben ihn für dich live gestreamt. Hier du den Link zum letzten #ruhrHUB #Currywurst Talk.

________________________________________________________

DISCLAIMER: Mit der Anmeldung wird dem Veranstalter Ruhr:HUB GmbH die Erlaubnis erteilt, während des Events Foto-, Film-, und Tonaufnahmen zu machen und diese Aufnahmen für die Öffentlichkeitsarbeit analog und digital zu verwenden. Sie können dieser Einwilligung mit einer VOR dem Event versendeten E-Mail an info@ruhrhub.de ausdrücklich widersprechen.

ANMELDUNG ONLINE

JETZT ANMELDEN