CHECK
DIE EVENTS
EN
 

Investment Readiness für Startups

Scaleuplab & derStartupCFO Event zu Deinem Kalender hinzufügen
    • 24. November 2021
    • 16:00 - 18:00
    • Online-Event

Im ScaleupLab #Webinar teile ich meine Erfahrungen mit euch - aus der Sicht eines Gründers und der eines CFOs. Außerdem erfahrt ihr, was es alles braucht, um das eigene #Startup fit für Finanzierungsrunden zu machen.

Über ScaleupLab:
Keine Unternehmensberatung. Ein Beratungs-Startup.
Wir sind ScaleUplab - der neue Weg zum Start und zur Skalierung deines Startups.
Vor drei Jahren gestartet, unterstützen wir heute die innovativsten und erfolgreichsten Startups der Szene wie Beautyself, advocado oder DataGuard.
Was uns antreibt? Junge Unternehmen brauchen Sparringspartner, die genauso ticken wie sie selbst, um erfolgreich zu werden - aber viele haben sich schon die Finger an einer klassischen Unternehmensberatung verbrannt.
Deshalb lautet unser Motto: "Von Gründern für Gründer". Gemeinsam mit bereits erfolgreichen Gründern haben wir ein Modell speziell für Start-Ups entwickelt - individuell, unternehmerisch getrieben und ohne Beratungs-Bullshit.

Mit ScaleUplab wollen wir die Anlaufstelle Nr.1 für Startup Consulting in Europa werden und immer mehr Gründern helfen, ihr Startup zu einem erfolgreichen Unternehmen aufzubauen.

Über den Speaker:
Sebastian Janus ist Unternehmer, Berater und Angel-Investor.
Er konzentriert sich auf die Arbeit als Interim-CFO für wachstumsstarke Startups. Mit seiner Unternehmensberatung ScaleupLab begleitet er Startups bei der Vorbereitung auf Investoren: Pitchdeck, Business Plan, Finanzplan Erstellung etc. Sie setzen hierbei auf ihre eigene Erfahrung: Von Gründern, für Gründer.
Davor hat er selber zwei Exits von seinen eigenen E-Commerce-Unternehmen hingelegt (zuletzt an Foot Locker), wo er dann vier Jahre lang als CFO für das Foot Locker E-Commerce-Geschäft tätig war.

ANMELDUNG ONLINE

JETZT ANMELDEN