CHECK
DIE EVENTS
EN
 

53. Gründerstammtisch

Bochum Wirtschaftsentwicklung Event zu Deinem Kalender hinzufügen
    • 24. März 2022
    • 19:00 - 22:00
    • Le Kork Bar Konrad-Adenauer-Platz 3 44787 Bochum
    • Bochum

Die 53. Runde des legendären Gründerstammtisch Ruhr: Gastgeberinnen sind Stefanie Goth und Ludmilla Fichtner von der Le Kork Bochum GmbH!

Liebe Community,

Der nächste Gründerstammtisch Ruhr steht endlich in den Startlöchern! Wir treffen uns am Donnerstag, 24. März 2022, in der Le Kork Bar, Konrad-Adenauer-Platz 3, 44787 Bochum. In entspannter Atmosphäre bei Brot und Dip sowie einem guten Wein tauschen wir wieder unsere Erfahrungen, Kompetenzen und geben Learnings weiter. Wo geht das besser, als in einer fancy Weinbar?!

Unsere Gastgeberinnen Steffi und Ludi erzählen uns von zähen Umbaumaßnahmen bis zur Chance, ihre Weinbar an einem noch besseren Standort zu eröffnen. Glück gehabt!

Aber was ist eigentlich das Besondere an der Le Kork Weinbar? Das sagen die beiden dazu:

"Ganze 84 internationale Weine erwarten Dich im offenen Ausschank in unseren hochwertigen Wein Dispensern. Dabei kannst Du selber wählen, ob du den Wein schluck- oder glasweise probieren möchtest. Du bist dein eigener Sommelier und gehst auf eigene Weinentdeckungsreise – die Le Kork Bar bietet dir also ein jederzeit verfügbares Wein-Tasting Erlebnis."

Nun zum Organisatorischen:

Der 53. Gründerstammtisch Ruhr findet in einem für andere Besucher offenen gastronomischen Betrieb statt. Hier gilt zur Zeit die 3G-Regel. Dennoch sind wir über jede und jeden froh, dies sich unabhängig vom Impfstatus zusätzlich testen lassen.

Bitte holt euch kein Ticket auf "Verdacht". Die Plätze sind stark begrenzt. Deswegen überlasst Tickets denjenigen, die unbedingt dabei sein wollen.

Wir treffen uns am Donnerstag, dem 24. März 2022, um 19:00 Uhr in der Le Kork Bar, Konrad-Adenauer-Platz 3, 44787 Bochum.

Wir freuen uns auf Euch!

Steffi, Ludi & Gregor

ANMELDUNG ONLINE

JETZT ANMELDEN