CHECK
DIE EVENTS
EN
 

52. Gründerstammtisch Ruhr

Co-Innovation Space CAMP NOW der Grubengold GmbH Event zu Deinem Kalender hinzufügen
    • 16. September 2021
    • 19:00 - 21:00
    • Stühmeyerstraße 33
    • Bochum

52. Runde des legendären Gründerstammtisch Ruhr

Am 16. September um 19 Uhr treffen wir uns bei im Co-Innovation Space CAMP NOW der Grubengold GmbH, Stühmeyerstraße 33, 44787 Bochum. In entspannter Atmosphäre bei einer (nicht-) veganen Wurst in der einen und einem Kaltgetränk in der anderen Hand tauschen wir wieder unsere Erfahrungen, Kompetenzen aber auch Sorgen. Wo geht das besser, als auf den Imbuschplatz vor der KoFabrik unter grünen Bäumen bei super Wetter?! Ok, das mit dem Wetter können wir nicht beeinflussen, deswegen gibt's auch einen überdachten Ausweichort.

Unsere Gastgeber, die Business Hippies von Grubengold, haben viele Learnings mit nachhaltigen Geschäftsmodellen. Spannend!

Nun zum Organisatorischen:

Der 52. Gründerstammtisch Ruhr ist ein 2G-Event. Das bedeutet, dass ihr zwingend geimpft oder genesen sein müsst. Erfüllt ihr keins von den Zweien, dürft ihr am Gründerstammtisch leider nicht teilnehmen.

Bei Regen gehen wir die Quartiershalle der KoFabrik, wo wir medizinische Masken tragen werden.

Bitte holt euch kein Ticket auf "Verdacht". Die Plätze sind stark begrenzt. Deswegen überlasst Tickets denjenigen, die unbedingt kommen wollen.

Wir treffen uns am Donnerstag, dem 16. September 2021, um 19:00 Uhr auf dem Imbuschplatz vor der KaFabrik, Stühmeyerstraße 33, 44787 Bochum.

Wir freuen uns auf Euch!

Matthias & Gregor

ANMELDUNG ONLINE

JETZT ANMELDEN