CHECK
THE EVENTS
DE
 

How to Start-up? Social! - Impact Start-ups & ihr Best Practices

Anthropia gGmbH Event zu Deinem Kalender hinzufügen
    • 29. September 2022
    • 16:00 - 18:00
    • Franz-Haniel-Platz 4, 47119 Duisburg

Gründer:innen unterschiedlicher Green und Social Start-ups erzählen euch vor Ort ihre Geschichten

Wie man eine etablierte Branche nachhaltig und sozial komplett neu aufzieht? Start-ups aus der Impact Factory-Community berichten euch von ihrer Lösung.

Gründer:innen unterschiedlicher Green und Social Start-ups erzählen euch vor Ort ihre Geschichten: Welches Problem wollen sie lösen? Wie ist ihr Lösungsansatz? Welchen Herausforderungen sind sie auf ihrem Weg begegnet? Wie haben sie diese bewältigt? Welche Besonderheiten muss man als Green und Social Startup beachten? All diese Fragen werden sie uns an diesem Nachmittag beantworten und von ihren Erfahrungen berichten.

Habt auch ihr Ideen für ein Impact Start-up im Kopf, aber wisst noch nicht so recht wie ihr starten sollt? Dann nutzt die Möglichkeit, auch selbst direktes Feedback von den Gründer:innen zu bekommen. Bereitet dazu gerne Fragen vor und profitiert von den Erfahrungen der Gründer:innen. Lasst euch inspirieren!

Wir möchten euch einen Einblick in die Community der Impact Factory geben. Für alle, die an Social Business und Impact Start-ups interessiert sind oder uns kennenlernen möchten – mit Inhalten von der Community für die Community.