CHECK
THE EVENTS
 

Get Connected - get prepared

Duisburg Business & Innovation GmbH Event zu Deinem Kalender hinzufügen
    • 23. September 2021
    • 11:00 - 13:00
    • online

Lerne Deine Ansprechpartner in Duisburg kennen und stelle Deine Fragen - sei online dabei und verbinde Dich mit den Duisburger Akteuren - be prepared!

Duisburg ist ein spannender Gründungsstandort mit innovativen und zukunftsweisenden Schwerpunktbranchen wie Logistik, Social-Impact, Wasserstoff, SmartCity und einem starken Gründungsnetzwerk mit Partnern wie der Universität Duisburg-Essen, Fraunhofer inHaus, Industrie- und Handelskammer, Duisburg Business & Innovation, Impact Factory, startport und erfahrenen Experten aus Wirtschaft und Wissenschaft.

Beginn: 11.00 Uhr am 23.09.2021 Teilnahme via Zoom! Interesse? Dann melde Dich durch eine kurze Mail mit dem Text "ich bin dabei" an schaefer@duisburg.buiness - Du erhältst dann kurz vor der Veranstaltung den Zugangslink!

ANMELDUNG PER EMAIL

schaefer@duisburg.business