CHECK
THE EVENTS
DE
 

Start-up Nights: Start-ups, Vertrieb & Rechtliches - Update 2020

ruhrHUB Event zu Deinem Kalender hinzufügen
    • 17. September 2020
    • 18:00 - 20:00
    • ruhrHUB, Lindenallee 10, 45127 Essen
    • Essen

Start-Ups & Vertrieb & an was muss ich aus rechtlicher Sicht denken – Update 2020

Speaker:

Dr. Lars Maritzen ist Salary Partner der Kanzlei Orth Kluth mit Sitz in Berlin und Düsseldorf. Er leitet dort den Bereich Kartell- und Vertriebsrecht und begleitet seit Jahren branchenübergreifend (mit gewissem Fokus auf Start-Ups im Tech- und Lebensmittelbereich) junge Unternehmen (Start-Ups) in unterschiedlichen Entwicklungsphasen. Er ist regelmäßig als Vortragender aktiv und Autor zahlreicher Publikationen.

Start-up Pitches:

1) tba

2) tba

3) tba

Wir werden das Event via YouTube Live Stream übertragen. Wenn Du teilnehmen möchtest, dann registriere Dich bitte über Eventbrite. Den Link zum Live Stream verschicken wir vor dem Event an alle Teilnehmer, die sich bis dato bei Eventbrite angemeldet haben.

Außerdem gibt es die Möglichkeit bei uns vor Ort am Event teilzunehmen - mit anschließendem Networking und natürlich unter Einhaltung aller Vorsichts- & Hygienemaßnahmen. Bis zu 10 Personen können live im ruhrHUB dabei sein. Wählt dazu einfach bei der Ticketauswahl die Teilnahme im ruhrHUB aus.

______________________________________________________________________________________________

DISCLAIMER: Mit der Anmeldung wird dem Veranstalter Ruhr:HUB GmbH die Erlaubnis erteilt, während des Events Foto-, Film-, und Tonaufnahmen zu machen und diese Aufnahmen für die Öffentlichkeitsarbeit analog und digital zu verwenden. Sie können dieser Einwilligung mit einer VOR dem Event versendeten E-Mail an info@ruhrhub.de ausdrücklich widersprechen.

ANMELDUNG ONLINE

JETZT ANMELDEN