CHECK
THE EVENTS
 

ruhrXMAS Get-Together

ruhrHUB Event zu Deinem Kalender hinzufügen
    • 10. Dezember 2021
    • 16:30 - 20:00
    • Lindenallee 10
    • Essen

Wir möchten dich am 10. Dez '21 zu einem weihnachtlichen #AfterWork zu uns in den ruhrHUB einladen

🎵 ALL I WANT FOR CRISTMAS IS YOUUUUUUUUUUU... 🎵 Bist du schon in Weihnachtsstimmung? Jede*r hat doch diese eine Person im Freundeskreis, die am liebsten schon Ende September ihre Weihnachtsdeko auspacken wollen würde, oder? Manch andere von uns brauchen aber ein bisschen mehr Zeit, um den Weihnachtsmodus zu aktivieren und da kommen wir ins Spiel!

Egal ob Weihnachtsfanatiker*in oder nicht - wir bringen die Community in diesem Jahr ein letztes Mal zusammen - inkl. frisch gebackener Waffeln, Punsch und - ja - dem ein oder anderen Weihnachtssong 🎁 🎄!

Am Freitag, den 10.Dezember 2021 möchten wir dich herzlich zu uns in den ruhrHUB einladen und ein nettes After Work / Get-Together veranstalten. Bring gerne Freund*innen und Kolleg*innen mit und freue dich auf einen netten Austausch. Anders als die meisten unserer ruhrEVENTS veranstalten wir unser letztes Event in diesem Jahr nur physisch vor Ort, da wir keinen thematischen Schwerpunkt an diesem Abend verfolgen, sondern dir die Gelegenheit bieten möchten, dich mit neuen Kontakten aus unserem Netzwerk bekannt zu machen. Wir wissen alle, dass das in der letzten Zeit zu kurz gekommen ist und würden uns freuen, wenn du dabei bist!

Das analoge Event im ruhrHUB werden wir unter Einhaltung der 2G-Regel veranstalten. Wir hoffen auf dein Verständnis.

Tschüsschen und bis zum 10.12.21 👋👋

Dein #ruhrHUBTEAM

ANMELDUNG ONLINE

JETZT ANMELDEN