CHECK
THE EVENTS
DE
 

#ruhrSUN Online Marketing - Wie gewinne ich neue Kunden über das Internet?

ruhrHUB Event zu Deinem Kalender hinzufügen
    • 21. Januar 2021
    • 18:00 - 19:30
    • Online-Event live via Zoom. 
    • Online

In dieser ersten Ausgabe der #ruhrSTARTUPNIGHT für das Jahr 2021 thematisieren wir die Kundengewinnung durch das Internet! Wenn es um das Thema geht, dass man seinen gelernten Beruf nicht bis zur Rente ausübt, ist er das beste Beispiel.

Nach der Lehre zum Industriemechaniker führte ihn sein Weg schnell zu einem Quereinstieg in den Vertrieb. Nach ein paar Jahren machte unser Speaker direkt die Ausbildung zum Vertriebsleiter eines großen Elektrofachunternehmens.

Nach einem kurzen Ausflug in den Außendienst landete er bei Europas bekanntesten Verkaufstrainer und übernahm hier das Online Marketing Consulting im B2B Bereich.

Die Rede ist von unserem Speaker der #ruhrSUN Vol. 1: Sebastian Rabuda

Sebastian gründete Anfang 2020 seine eigene Online Marketing Agentur, die mehrkunden marketing.

Unser Experte thematisiert den Bereich Kundenakquise. Du kannst dir sicher sein, dass jemand, der im Krisenjahr 2020 gegründet hat (und es eigentlich nicht schwerer haben konnte), jetzt als Speaker mit einer eigenen Agentur da steht, weiß wovon er spricht.

Melde dich kostenlos für unsere erste #ruhrSUN an, tanke viel Motivation und lerne darüber hinaus wieder ein paar neue, freshe Start-ups kennen 😎.

Welche Start-ups pitchen werden erfährst du schon bald hier oder auch auf unseren #Social #Media Kanälen!

(1) tbd

(2) tbd

(3) tbd