CHECK
THE EVENTS
DE
 

Panel-Talk: Gründen mit Kindern

ruhrvalley Start-up-Campus Event zu Deinem Kalender hinzufügen
    • 25. Januar 2023
    • 16:00 - 18:00
    • Quartiershalle der KoFabrik, Stühmeyerstr. 33, Bochum
    • Bochum

"Gründen, selbständig sein und dabei Kinder haben?

Das erwartet euch:

Gehetzt zwischen Meetings, Kita und dem Supermarkt und abends noch vor der Tagesschau einschlafen. So sieht meist der Alltag von berufstätigen Eltern aus.

Und jetzt auch noch ein eigenes Unternehmen?
Und da stellt sich bei vielen die Frage: "Gründen, selbständig sein und dabei Kinder haben? Geht es überhaupt - oder wird frau/man weder den Kindern, noch seinem Unternehmen gerecht?"

Aber auf der anderen Seite: gerade die Selbständigkeit könnte die große Chance sein, Familie, Arbeit und Freizeit unter einen Hut zu kriegen und selbst bestimmt durch das Leben zu gehen.

Über diese und weitere Themen rund ums Selbständig sein und Familie sprechen wir mit Nicola Henseler, der Gründerin von FAIRNICA, Ekaterina Arlt-Kalthoff, Gründerin von MOM Accelerator und Inara Muradowa, Gründerin von Inara schreibt - und weiteren Unternehmerinnen und Unternehmern, die auch Eltern sind

Verbindliche Anmeldung unter Eventbrite

ANMELDUNG ONLINE

JETZT ANMELDEN