CHECK
THE EVENTS
DE
 

Bewerbungs-Speed-Dating

SVA Event zu Deinem Kalender hinzufügen
    • 14. April 2021
    • 18:00 - 19:30
    • Online
    • Online

Neues Zuhause für deine Talente

„You build it, you run it“, Cloud-Native, Open Source, Spaß an der Arbeit, Respekt vor Kollegen – so stellt sich unser über 100-köpfiges virtuelles Team auf, verbindet sich und setzt innovativ Projekte um.

Wer Lust hat mal unverbindlich in ein Bewerbungs-Speed-Dating mit uns zu gehen, hat hier die Chance uns in einem ungezwungenen Gespräch einen ersten Eindruck zu bekommen.

Wir suchen Konkret für diese Stellen Verstärkung: https://www.sva.de/unternehmen/karriere_uebersicht/karriere_details/article//devops-projektingenieur-mwd.html
https://www.sva.de/unternehmen/karriere_uebersicht/karriere_details/article//it-consultant-als-agile-coach-mwd.html
https://www.sva.de/unternehmen/karriere_uebersicht/karriere_details/article//sharepoint-entwickler-mwd.html

Die einzelnen Gespräche finden in kleinen "privaten" Breakout-Sessions statt und sind auf 15 Minuten angesetzt. Wer danach Lust auf ein weiteres tiefergehendes Gespräch hat, kann gern einen Lebenslauf bei uns abgeben und findet sich dann im Bewerbungsprozess wieder.

ANMELDUNG ONLINE

JETZT ANMELDEN